Teleproduktions-Fonds

Der Teleproduktions-Fonds ist eine Initiative der Verwertungsgesellschaften Swissperfom, Suissimage und Société suisse des auteurs bzw. von deren Kulturstiftungen. Er bezweckt die Kontinuität audiovisuellen Schaffens sowie die Förderung der kulturellen Vielfalt und der Innovation audiovisueller Produkte durch die wirtschaftliche Stärkung der in diesen Organisationen zusammengeschlossenen Akteure der Audiovisionsbranche.


Kriterien

Gesuche einreichen können unabhängige Produktionsfirmen (inklusive Einzelfirmen), welche seit mindestens zwei Jahren ihren Firmensitz in der Schweiz haben und sich über eine professionelle Produzententätigkeit ausweisen können. Die Projekte müssen für eine prioritäre Auswertung im Fernsehen konzipiert sein.


Kontakt

Teleproduktions-Fonds GmbH
Zinggstrasse 16
CH-3007 Bern

info@tpf-fpt.ch
www.tpf-fpt.ch

Zurück zur Übersicht