Sprache

fr de

Vorpremiere Valsecchi & Nater

Valsecchi&Nater

Valsecchi&Nater

Eine Vorpremiere des neuen Bühnenprogramms Valsecchi & Nater wird am 26. und 27.02.2016 im Kellertheater in Brig über die Bühne gehen. Offizielle Premiere wird dann am 3. März 2016 im "La Capella" in Bern sein.

Der Visper Diego Valsecchi und sein Bühnenpartner Pascal Nater zeigten schon zwei Produktionen im Kellertheater. Mit "Das alles kommt mit" und "Hier oder jetzt" wussten sie das Publikum nicht nur im Oberwallis zu überzeugen. Der Walliser Schauspieler Diego Valsecchi und der Winterthurer Theatermusiker Pascal Nater begeistern mit ihrem eigenständigen Musikkabarett immer mehr Zuschauer in den Kleintheatern der Schweiz.

In ihrem dritten Bühnenprogramm «grenzwertig» berichten die Kabarettisten Valsecchi & Nater von einer Welt, in der Grenzen verteidigt, verschoben oder verschwommen werden. Im Spiel mit ihren Mundartliedern und satirischen Anekdoten schneiden sie neue Ränder in alte Muster. Mit warmer Stimme und kaltblütiger Präzision beissen sie in den harten Kern der Schweiz und besingen die eigene weiche Schale. Sie schauen genau hin, wie die Früchte des perfekt inszenierten Schweizer Stillebens künstlich gereift werden und treten genüsslich in die Fettnäpfchen des faulen Systems.

Man darf gespannt sein, wie Diego Valsecchi und Pascal Nater sich dem Thema in gewohnt intelligenter und witziger Art annehmen.

Mehr

Zurück