Sprache

fr de

Internationale Kulturbörse Freiburg

Kultur Wallis wird auch dieses Jahr wieder an der Internationalen Kulturbörse Freiburg im Breisgau vertreten sein. Vom 25. bis zum 28. Januar 2016 ist es wieder so weit: Die 28. Interanationale Kulturbörse in Freiburg im Breisgau öffnet ihre Tore. Es ist die grösste Messe für Bühnenproduktionen, Musik und Events im deutschsprachigen Raum. Mit von der Partie wird auch ein Team von Kultur Wallis sein.
Bereits zum 3. Mal teilt sich Kultur Wallis einen Stand in der Messehalle mit der Schweizer Künstlerbörse KTV.
 

Kultur Wallis wird am Stand 2.0.14 auf das Walliser Kulturschaffen aufmerksam machen. Sie sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. 
Die Internationale Kulturbörse Freiburg ist für Künstler, Veranstalter und Kulturschaffende ein idealer Treffpunkt zur Netzwerkpflege und zur Bekanntmachung von Angeboten und Produktionen. Rund 170 Live-Auftritte aus 31 Ländern, 250 Messestände und ein vielfältiges Seminarprogramm werden hier zu sehen sein. Der idealte Ort also, um sich über Trends und Tendenzen der Branche umfassend zu informieren und das direkte Gespräch unter Fachleuten zu suchen.   

Internationale Kulturbörse Freiburg

Zurück