Sprache

fr de

Franz Arnold - Wiudä Bärg

Am 24.11.2018 findet im Zeughaus Kultur Brig ein Konzert der Album-Release-Tour von Franz Arnold und seiner Band «Wiudä Bärg» statt. In diesem Herbst wartet sogar brandneues Liedgut auf die Konzertbesucher: Franz arbeitet an seiner dritten CD!

Für Franz Arnold ist seine Band «Wiudä Bärg» das wichtigste Element in seinem Dasein als Musiker. Sie ist sein Rückgrat und sein bester Freund. In möglichst gleichbleibender Besetzung unterwegs, erfinden sie ihre Musik immer wieder neu, wobei die Arrangements in sich stets stimmig bleiben. Franz Arnold’s Wiudä Bärg ist auf der Bühne so erfrischend oder noch erfrischender wie auf der CD: Franz Arnold ist ein geborener Entertainer und verblüfft sogar seine treusten Fans immer wieder durch neue charmante Anekdoten aus seinem Leben.

Informationen

Zurück