Sprache

fr de

3. Sinfonie "Planet Earth"

Am Wochenende vom 25. und 26. August 2018 wird das Oberwalliser Blasorchester (OBO) unter der Leitung des weltberühmten Komponisten und Dirigenten Johan de Meij seine 3. Sinfonie „Planet Earth“ aufführen. Anlässlich der Konzerte in Naters findet die Weltpremiere eines Naturfilms statt, welcher parallel zur Musik auf Grossleinwand hinter dem Orchester zu sehen sein wird.

Das Oberwalliser Blasorchester unter der Leitung von Tobias Salzgeber gönnt sich zu seinem 30. Projekt zwei ganz besondere Abende. Johan de Meij, einer der berühmtesten Komponisten und Dirigenten der Blasorchester-Literatur, wird als Gastdirigenten vor dem 70-köpfigen Orchester stehen und seine 3. Sinfonie „Planet Earth“ im Zentrum Missione in Naters dirigieren. Das Orchester wird durch den Frauenchor des Oberwalliser Vokalensembles unter der Leitung von Hansruedi Kämpfen erweitert.
Informationen und Programm

Zurück